- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Faust ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde (*10.12.2019)

Faust wurde zusammen mit seinen Geschwistern von unseren Tierschützern vor Ort von einem Vermehrer befreit.

Faust ist wohl eine Mischung aus Shitzu, Chihuahua und Nackthund. Den Nackthund kann er natürlich nicht leugnen, beim Rest sind wir uns selbst nicht sicher und können daher keine hundertprozentige Garantie dafür geben

Faust wird ausgewachsen eher eine kleine Größe erreichen.

Faust ist welpentypisch verspielt und aktiv. Er kann natürlich problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch sein noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten Sie mit Faust zusammen die Zukunft gestalten?