- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Koji ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde

Koji ist einer von vielen Welpen, der im frühen Winter unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde und mit dieser durch die Siedlung irrte. Herrenlos wurde er mit seiner Mutter und seiner Schwester eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Koji zeigt sich bereits jetzt in seiner slowakischen Pflegefamilie als ein sehr kontaktfreudiger und verspielter kleiner Mann.
Ausgewachsen wird wohl Koji eine mittlere Größe und etwa 10 kg erreichen.

Er ist welpentypisch verspielt und aktiv. Koji kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch sein noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten Sie Koji ein sicheres Zuhause schenken?