- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Suri ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bei unserem Suri handelt es sich um einen sehr aktiven und sportlichen jungen Hund. Er ist immer gerne vorne mit dabei und möchte nichts verpassen. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus, geht dem Streit eher aus dem Weg.

An der Leine läuft er auch schon ganz gut, dies ist aber noch ausbaufähig. Suri ist sehr aufmerksam und lernt sehr schnell, er ist ein sehr intelligenter Junghund. Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem man ihn fördert und seinem Bewegungsanspruch gerecht werden kann, denn ein Stubenhocker ist er keinesfalls. Er liebt es zu laufen und auf langen Spaziergängen unterwegs zu sein. Hundesport wäre für ihn wirklich denkbar.

Möchten Sie gemeinsam mit Suri durchstarten?