Lieber Alan! Deine Reise beginnt für dich in dein neues Zuhause. Der Hundepfoten-Express nimmt dich mit und bringt dich nach Kirkel!

Deine neue Familie hat sich bereits sehr gut auf dich eingestellt. Sie haben gewartet, bis der Umzug in das neue Zuhause abgeschlossen war und haben dich dann zu sich genommen. Jetzt kannst du den Garten in dem neuen Zuhause für dich in Anspruch nehmen und dort herumtollen und spielen. Aber auch die Spaziergänge werden bei dir nicht zu kurz kommen. Du wirst die Umgebung von Kirkel mit deiner neuen Familie kennen lernen und wirst bestimmt auch auf die ein oder andere Fellnase dabei stoßen. Lass es ruhig angehen in dem neuen Zuhause und zeig deiner Familie, dass du genau der richtige Hund für sie bist!

Lieber Alan, die Reise in dein neues Leben hast du gut überstanden. Die Hundepfoten SaarPfalz wünschen dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Alan ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde, augenscheinlich ein Dogo Argentino - Mix (*05/2017)

Alan war wohl schon länger auf den slowakischen Straßen unterwegs, als man ihn völlig verwahrlost fand und ins Tierheim brachte.
Ob Alan weggelaufen war oder ausgesetzt wurde, können wir leider nicht sagen.

Im Tierheim zeigte er sich schnell als ein sehr freundlicher und sehr zutraulicher Hund.
Spaziergänge sind für Alan das Größte und er freut sich, wenn man mit ihm eine schöne Gassirunde dreht.

Mit Hündinnen zeigte Alan im Tierheim keine Probleme, nur bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er entscheidet wen er mag und wen nicht.

Darf Alan bei Ihnen ein neues Zuhause finden?


ACHTUNG: Auf Grund der Rasse und den länderspezifischen Reglungen (Rassenliste) kann eine Vermittlung in die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Brandenburg, Berlin, Hessen und Hamburg leider nicht erfolgen.