Lieber Marshmallow! Aufstehen du kleine Schlafmütze. Wir sind bereits da und du darfst doch mit uns mitfahren in dein neues Zuhause. Das liegt für dich in Köln!

Köln, das wirst du bestimmt ein kleiner Karnevalsjeck. Aber deine neue Familie wird dort ganz besonders gut auf dich aufpassen, denn sie waren von Anfang an verliebt in dich und konnten es nun kaum erwarten dich in den Arm zu nehmen. Du wirst die Parks in deiner Umgebung sehr schnell kennen lernen und dort lernst du auch ganz viele Fellnasen kennen, mit denen du spielen kannst. Wasser gibt es in Köln auch und du wirst bestimmt das ein oder andere Mal am Rhein spazieren gehen und vielleicht auch darin ein kleines Bad nehmen. Lass die neuen Eindrücke auf dich wirken und starte dann durch in das Abenteuer Leben!

Lieber Marshmallow, endlich bist du angekommen und kannst ab jetzt dein neues Leben genießen. Das ist für eine kleine Fellnase wie für dich sehr spannend aber auch schön. Wir alle wünschen dir dabei viel Spaß und bitte bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Marshmallow ist ein 4 Monate alter Pudel (?) Mischlingsrüde

Marshmallow ist einer von vielen Welpen, die im späten Frühling unkontrolliert in einer Kolonie von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Marshmallow war in einem sehr schlechten Zustand als man ihn fand. Er litt auch unter Demodex-Milben, die mittlerweile erfolgreich behandelt wurden. Seine Haut erholt sich bereits sehr gut von der Behandlung. Bald wird er wieder ein genauso hübscher Welpe sein wie all die anderen.

Er ist welpentypisch aktiv und verspielt. Marshmallow ist ein sehr selbstbewusster, kleiner Mann. Er versucht schon jetzt sein Zuhause vor fremden Menschen zu beschützen.

Mit Artgenossen hat dieser kleine Mann keinerlei Probleme, er lebt mit einem großen Rudel im Shelter zusammen und kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden. Ein Ersthund wäre für diesen kleinen Schatz sicherlich sehr schön, aber keine Voraussetzung.

Durch sein noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten sie Marshmallow aufwachsen sehen?