Lieber Belo! Auch für dich geht es los. Also komm mit zur Haltestelle und steige in den Hundepfoten-Express ein. Die Reise beginnt und führt dich nach Wißmannsdorf.

Endlich geht es auch für dich zu einer Familie, die sich bereits sehr auf dich freut und die mit dir ab sofort gemeinsam durch das Leben gehen werden. Dein neues Zuhause ist ein schönes Fleckchen Erde mit Wald und Wiesen und Felder. Also ein idealer Ort um ab jetzt das Leben zu genießen. Du wirst sehen, dass es dir dort an nichts fehlen wird und dass immer jemand für dich da sein wird. Also lass dich ab jetzt dort verwöhnen und streicheln und genieße das Leben in vollen Zügen. Du hast es dir einfach verdient.

Lieber Belo, komme in deinem neuen Leben an und habe viel Spaß und Freude dabei. Bleibe gesund und munter! Melde dich ab und an mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Belo ist ein etwa 3 jähriger Mischlingsrüde

Belo wurde auf den Straßen nahe des Tierheims aufgelesen und im Tierheim abgegeben. Dort ist er sehr unterfordert und versteht die Welt nicht mehr. Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und tobt am liebsten mit ihnen über die Wiese. Er ist sehr lauffreudig und verspielt.

Zu den Menschen hat er direkt eine gute Verbindung und zeigt sich auch hier sehr verschmust. Das Leben im Haus scheint ihm sehr bekannt zu sein, er benimmt sich vorbildlich und läuft auch artig an der Leine. Daher gehen wir davon aus, dass er auch vorher kein Straßenhund war. Mit den Katzen im Tierheim kommt er gut zurecht, aber Zuhause muss dies natürlich geübt werden, da die Situation im Tierheim mit den Katzen nicht vergleichbar ist, wie ein Zusammenleben im Haus mit den Samtpfoten.

Darf Belo künftig bei Ihnen zu Hause (und natürlich mit Ihnen) herumtoben ?