Lieber Baldo, auf, auf. Es geht los. Der Hundepfoten-Express bringt dich in deine neue Heimat. Diese neue Heimat befindet sich in Contwig.

Deine neue Familie ist sehr nett und hat zwei Kinder, die bereits voller Vorfreude auf dich warten. Seit Tagen gibt es in dem Haushalt kein anderes Thema mehr. Und jetzt ist es endlich soweit. Endlich können Sie dich in die Arme schließen und dir zeigen wie schön so ein Familienleben sein kann. Genieße es, denn das hast du dir voll und ganz verdient. Du darfst auch überall mit hin. Also räume dein Köfferchen nicht zu weit weg, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt und du bist mittendrin und dabei.

Lieber Baldo, wir sind froh das wir dir nach der Zeit im Zwinger endlich ein warmes, kuschliges und liebevolles Plätzchen verschaffen konnten. Komme dort an und lerne das Leben so zu genießen. Gibt ab und an mal einen Laut, dass wir was von dir hören oder sehen!




Baldo ist ein 7 jähriger Mischlingsrüde (*06/2013)

Baldo wurde von Passanten auf der Straße aufgelesen und sofort ins Tierheim zu unseren Tierschützern gebracht. Leider wissen wir nicht, ob man ihn einfach ausgesetzt hat oder sein ganzes Leben auf der Straße verbracht hat.

Er ist ein freundlicher und ruhiger Mann, der die Gesellschaft seiner Menschen über alles genießt.

Mit Artgenossen kommt Baldo sehr gut zurecht. Er würde sich sicherlich über einen Ersthund in der Familie freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist.

Darf Baldo den Rest seines Lebens mit ihrer Gesellschaft verbringen?