-- Vermittlungstext folgt --


Bonko ist ein 9 Monate junger Schäferhund-Mischlingsrüde

Bonko ist eine kleine, neugierige Schmusebacke, die Kinder über alles liebt. Egal wo es etwas zu entdecken oder lernen gibt ist er direkt ganz vorne mit dabei. Bonko lernt sehr schnell und setzt gelernte Sachen sehr schnell um. Sitz, Platz und Pfötchen geben hat er bereits gelernt.

Bonko läuft sehr gut an der Leine, muss aber oft noch etwas gebremst werden. Daran wird bereits mit ihm gearbeitet, aber auch in seiner neuen Familie sollte weiter daran gearbeitet werden.

Bonko kommt mit allen Hunden jeder Größe zurecht. Er liebt es, mit ihnen zu spielen und zu toben. Katzen kennt er bisher noch keine, daher können wir zur Verträglichkeit keine Aussage machen.

Er hat leider ein Problem, er kann nur bedingt alleine bleiben. Daran muss dringend mit ihm gearbeitet werden - damit er schnell lernt, dass seine Familie immer wieder nach Hause kommt.

Möchten Sie Bonko all das Wichtige beibringen, was man als guter Familienhund können sollte?