- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Ajka ist eine 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Ajka fand man streunend in der Nähe eines Firmengeländes. Wie lange sie bereits dort herum irrte wissen wir leider selbst nicht. Es ist gut möglich, dass man sich ihrer entledigt hat weil man sie einfach nicht mehr wollte.

Ajka ist eine wirklich sehr liebevolle und dankbare Hündin. Sie liebt die Aufmerksamkeit ihrer Familie, ist aber niemals aufdringlich. Kuscheln und Streicheleinheiten sind für diese brünette Schönheit das Größte.

Auch in der Wohnung benimmt sich Ajka sehr vorbildlich, zerstört keinerlei Dinge und ist bereits stubenrein. Es kann tatsächlich vorkommen, dass man sie durch die Umstellung der neuen Umgebung noch mal an die Stubenreinheit erinnern muss.

Ajka zählt andere Hunde und Katzen zu ihren Freunden und verträgt sich mit allem und jedem sehr gut. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, die einfach jedermanns Freund sein möchte.

Darf Ajka ihre Freundin werden?