- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bad ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde

Bad ist ein typischer, neugieriger Junghund - aktiv und verspielt. Er versteht recht schnell was man von ihm möchte und setzt Gelerntes auch sehr schnell in die Tat um.

Er ist ein immer fröhlicher, junger Mann, der anfangs Fremden gegenüber noch etwas schüchtern ist. Nach kurzer Zeit legt er seine Schüchternheit ab und ist ein richtiger kleiner Schatz.

Mit anderen Hunden hat Bad keinerlei Probleme. Er liebt es mit ihnen zu spielen und orientiert sich auch an ihnen. Ein Ersthund in der Familie, an dem sich Bad orientieren und der ihm Sicherheit bieten kann wäre natürlich schön, aber keine Voraussetzung für eine Adoption.

Leider beherbergen unsere Tierschützer keine Katzen in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir nichts zu einer Katzenverträglichkeit sagen.

Möchten sie Bad aufwachsen sehen?