- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bambus ist ein einjähriger, kastrierter Broholmer / Black Mouth Cur (?) Mischlingsrüde (*08/2019)

Bambus wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Siedlung ganz in der Nähe der Station gerettet und dann in die Station gebracht.

Bambus ist ein sehr aktiver und freundlicher junger Mann. Er hält die Waage perfekt zwischen aktiv und faul sein. Bambus braucht eine aktive Familie, die mit ihm viel in der Natur unternimmt - aber mit ihm auch abends einfach mal faulenzt und kuschelt. Er liebt und genießt sichtlich die Aufmerksamkeit seiner Familie.

Mit anderen Hunden hat Bambus in der Station keinerlei Probleme, er kommt allen sehr gut zurecht. Ein Hundekumpel wäre sicherlich auch kein Problem für ihn. Es sollten sich nur keine Katzen in seinem neuen Zuhause befinden, denn Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden.

Sind sie der Richtige für Bambus?