- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Beny ist ein 8,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2012)

Beny war bereits sehr lange auf den slowakischen Straßen unterwegs, ehe man ihn einfangen und in den Shelter bringen konnte.

Als Beny im Tierheim ankam war er völlig verängstigt und in keinster Weise sozialisiert. Er versteckte sich jedes Mal in seiner Hütte sobald man seinem Zwinger auch nur zu nahe kam. Mittlerweile ist er ein freundlicher Rüde, der sich über jede Art der Aufmerksamkeit freut. Beny fordert seine Aufmerksamkeit regelrecht ein, wenn man ihm gerade keinerlei Beachtung schenkt.

Trotz seines Alters ist Beny noch sehr aktiv und gerne draußen in der Natur unterwegs.

Mit Artgenossen versteht er sich recht gut, solange er diese nicht mit seiner Familie teilen muss. Denn Beny ist sehr eifersüchtig und beansprucht all die Aufmerksamkeit am liebsten für sich alleine. Daher sollte Beny als Einzelhund gehalten werden.

Haben Sie die nötige Geduld und möchten Beny eine Chance auf ein richtiges Zuhause bieten?