- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Chestnut ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er lebt zur Zeit in einer slowakischen Pflegefamilie und zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er ist ein fröhlicher Welpe, der neugierig seine Welt erobert und jeden Tag Neues entdeckt. Chestnut ist lernwillig und wissbegierig. Er würde sich ganz sicher über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen, mit dem er dann gemeinsam auf Entdeckungstour durchs Leben gehen  kann.

Chestnut kann, aufgrund ihres noch so jungen Alters, auch noch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Somit sollten alle anderen Hunde und auch Katzen für ihn kein Problem darstellen.

Darf Chestnut mit Ihnen die Welt erkunden und Ihr Zuhause unsicher machen?