- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Fifo ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*06/2020)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Fifo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Shelter eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, aufgrund seines noch so jungen Alters, auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Stubenreinheit wird bereits fleißig mit ihm geübt, nur hat er den Dreh noch nicht vollständig heraus. Daran muss in seiner neuen Familie weiterhin gearbeitet werden.

Fifo wird ausgewachsen wahrscheinlich eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen?