- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Harribo ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Harribo wurde zusammen mit ein paar anderen Hunden aus einer Kolonie aus katastrophalen Zuständen gerettet und zu unseren Tierschützern in den schützenden Shelter gebracht.

Harribo wurde ohne Vorderpfote geboren und hat sich in all den Jahren angewöhnt, auf drei Beinen zu laufen. In den nächsten Tagen wird sein unbenutztes Vorderbein amputiert.

Harribo ist ein sehr freundlicher und sozialer kleiner Knirps, der mit allem und jedem sehr gut zurechtkommt. Egal ob Menschen oder Artgenossen, er mag einfach alle. Nur bei Katzen sind wir uns nicht sicher, da es leider in diesem Shelter keine Katzen gibt mit denen man eine Verträglichkeit testen könnte.

Möchten Sie Harribo trotz seines Handicaps die Chance auf ein liebevolles Zuhause geben?