- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Hero ist ein 3 jähriger Mischlingsrüde

Hero verbrachte sein ganzes, bisheriges Leben an einer Kette als Wachhund. Ein normales Hundeleben hatte er nie kennengelernt. Auch Liebe und Zuneigung waren bis dato für ihn etwas völlig Fremdes. Nun lernt Hero, was es heißt ein "normaler" Hund zu sein.
 
Hero genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er liebt es zu spielen und neue Dinge zu lernen. Durch seinen Ehrgeiz und Lernwillen sollte die Erziehung bei diesem kleinen Helden kein Problem darstellen.

Leider gehören nicht alle Artgenossen zu seinen Freunden. Hero entscheidet gerne selbst wer zu seinen Freunden gehört und wer eben nicht.
Katzen können wir leider nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Hero eine Chance auf ein liebevolles Zuhause geben?