- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Modroocko ist ein 2 jähriger, kastrierter Husky (?) Mischlingsrüde (*10/2018)

Modroocko fand man herrenlos und nach Futter suchend in einer Siedlung, nicht weit vom Shelter entfernt. Man fing ihn ein und brachte ihn in den sicheren Shelter.

Modroocko sticht, dank seiner wunderschönen blauen Augen, jedemann sofort ins Auge. Trotz allem ist er ein Husky, rassetypisch ein sehr sportlicher und aktiver junger Rüde. Für ihn wäre eine aktive Familie von Vorteil. Als Sofahund würde er wohl nicht glücklich werden.

Auch mit Artgenossen hat Modroocko keinerlei Probleme. Er kommt mit allen Hunden im Shelter sehr gut zurecht und zeigt im täglichen Shelteralltag keinerlei Probleme.

Sind Sie genauso gerne aktiv wie Modroocko?