- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Olga ist eine 9 Monate alte, kastrierte Weimaraner (?) Mischlingshündin (*01/2020)

Olga kam, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Kolonie ganz in der Nähe. Man hatte sie dort herrenlos eingesammelt und in den Shelter in Sicherheit gebracht.

Olga ist eine junge und sehr verspielte Hündin. Sie ist Menschen und Artgenossen sehr sozial gegenüber eingestellt und freut sich über jegliche Art der Aufmerksamkeit. Spaziergänge sind für diese hübsche Maus das Größte, denn sie liebt es spazieren zu gehen.

Im täglichen Umgang mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme - sie kommt mit allen sehr gut zurecht.

Möchten Sie zusammen mit Olga durch die Welt spazieren?