Lieber Dany! Pack dein Köfferchen und komme zur Haltestelle. Der Hundepfoten-Express ist da und möchte dich mitnehmen. Wir haben ein neues Zuhause für dich. Und dieses Zuhause befindet sich in Schwalbach.

In deinem neuen Zuhause wohnt bereits eine Fellnase von uns, mit der dir das Eingewöhnen etwas leichter fallen wird. Du kannst dich immer an sie wenden, sie wird dir mit Rat und Tat zu Seite stehen. Deine Familie freut sich bereits wahnsinnig auf dich. Von nun an werdet ihr zu zweit die Wälder und Wiesen unsicher machen und dort eure Runden drehen. Und das ist in deinem neuen Zuhause sehr gut möglich. Es gibt sehr viele Wiesen, die nur so zu langen Spaziergängen einladen. Aber auch in deinem neuen Zuhause wirst du es sehr guthaben. Dort wartet bereits dein Körbchen auf dich und du hast immer jemand um dich, mit dem du spielen und toben kannst. Und in dem angrenzenden Garten darfst du auch deine Runden drehen und mit deinem Fellnasenfreund Spaß haben. Du siehst, wir haben geschaut, dass du in ein tolles Zuhause kommst und nicht mehr alleine bist!

Lieber Dany, von deinem Platz im Hundepfoten-Express konntest du uns immer beobachten. Du warst auch sehr entspannt auf der Reise. An der Haltestelle wolltest du dann aber endlich zu deiner Familie und hast uns das lautstark gezeigt. Nun bist du angekommen und du solltest dich etwas entspannen. Dann los, mit Vollgas in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Dany ist ein 9 Monate junger Mischlingsrüde (*07/2020)

Dany hatte in der Vergangenheit einen Besitzer, doch leider keinen wirklich guten. So wurde er aus sehr schlechten Verhältnissen befreit und von den slowakischen Behörden im Shelter unserer Tierschützer abgegeben.

Dany ist ein liebevoller und freundlicher Geselle. Er liebt trotz Allem die Gesellschaft seiner Menschen und genießt die neugewonnene Aufmerksamkeit, die er wohl zuvor nie spüren durfte. Artgenossen sind für Dany ebenfalls kein Problem. Er kommt mit seinen Zwingernachbarn auch im Shelter sehr gut zurecht und zeigt auch im täglichen Shelteralltag keinerlei Probleme.

Darf Dany bei Ihnen das Gefühl von Liebe und Geborgenheit erfahren?


zurück