- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Tobiana ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Dackel (?) - Mischlingshündin

Tobiana wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie aus ihrem Elend gerettet und zu unseren Tierschützern in den schützenden Shelter gebracht.

Tobiana zeigt sich im Shelter als eine stets freundliche und unterwürfige kleine Maus.Sie kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen sehr gut zurecht. Sie hat sich problemlos ins bereits vorhandene Rudel des Shelters eingefügt.

Tobiana hat bereits Stubenreinheit gelernt und zeigt sich auch sonst sehr ordentlich. Es ist jedoch gut möglich, dass man sie im neuen Zuhause noch mal daran erinnern muss.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen,  ob und wie gut Tobiana mit Katzen zurechtkommt.

Darf sich Tobiana in ihr Leben einfügen?


zurück