- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Akim ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde

Akim ist das Ergebnis eines ungewollten Wurfes. Seine vorherigen Besitzer wollten den kleinen Schatz überhaupt nicht, schenkten ihm keinerlei Beachtung und gaben schließlich Akim im Shelter ab.

Akim ist ein verspielter, aktiver und neugieriger junger Mann, der es liebt sich zu bewegen. Für ihn suchen wir eine aktive Familie, die ihn auch aktiv zu beschäftigen weiß.

Artgenossen gehören leider noch nicht zu seinen Freunden - gegen sie wird gepöbelt. Die Vermutung liegt nahe, dass Akim in seinem bisherigen kurzen Leben keine Artgenossen kennenlernen durfte und diese deswegen ablehnt.
 
Ob Akim Katzen mag oder bisher auch noch ablehnt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Akim einen liebevollen Neustart ermöglichen?


zurück