- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bruno ist ein 2,5 jähriger Mischlingsrüde (*12/2017)

Bruno lebte zusammen mit Broco bei seiner Besitzerin. Leider konnte sie sich nicht mehr um die beiden Hunden kümmern und gab sie im Shelter ab.

Bruno ist ein sehr vorsichtiger Zeitgenosse. Er braucht etwas länger um in seinem neuen Leben anzukommen und mit seinen Menschen "warm zu werden".

Wenn er einmal seine Scheu abgelegt und Vertrauen gefasst hat ist er ein sehr freundliches und gesellschaftsliebendes Kerlchen. Spaziergänge haben es Bruno besonders angetan. Er würde nie ein Angebot zu einem Spaziergang ausschlagen.

Mit anderen Hunden, egal ob im Shelter oder beim Spaziergang, kommt er sehr gut zurecht und hat auch keinerlei Probleme mit ihnen.

Haben Sie die nötige Geduld für Bruno?


zurück