- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Dwight ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde

Dwight wurde, zusammen mit seinen Geschwistern, in einer Siedlung zwischen Dreck und Unrat gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort gegeben.

Dwight zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich bereits gut in seiner slowakischen Pflegestelle eingelebt und kommt dort mit dem Hund seiner Pflegefamilie sehr gut zurecht. Er würde sich sicherlich über einen bereits vorhandenen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen.

Ausgewachsen wird Dwight wohl eine mittlere Größe erreichen und circa 10- 15 kg wiegen.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?


zurück