- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Edkar ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2016)

Edkar wurde von Passanten in der Station abgegeben. Ob es sich um seine Besitzer handelte oder ob sie ihn irgendwo fanden ist uns nicht bekannt, da sie sich dazu nicht äußern wollten.

Als Edkar in der Station abgegeben wurde sah man direkt, dass ihm ein Stück seiner Rute fehlt. Doch dies stört oder behindert ihn keineswegs in seinem täglichen Tun. Wie er dieses Stück verloren hat ist uns leider nicht bekannt.

Edkar ist ein richtiger Sonnenschein. Er liebt alles und jeden – besonders Kinder haben es diesem Goldschatz angetan, denn er kann von Kuscheleinheiten einfach nicht genug bekommen.

Er ist nicht nur der perfekte Partner zum kuscheln oder fern sehen, sondern auch die perfekte Begleitung für Wanderungen oder ausgiebige Spaziergänge. Edkar ist ein liebenswerter und anspruchsloser Rüde, der einfach ein Teil einer Familie sein möchte.

Im Shelter hat dieser hübsche Sonnenschein nicht nur Bekanntschaft mit Artgenossen machen können. Er durfte auch die Stationskatzen kennenlernen und auch mit diesen hat er keinerlei Probleme.

Daher könnte sich auch ruhig ein Hundekumpel oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause befinden.

Darf Edkar ein Teil ihrer Familie sein?


zurück