- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Miuska ist eine einjährige, kastrierte Husky (?) Mischlingshündin (*10/2019)

Miuska hatte eine Familie, leider keine wirklich gute, denn man kümmerte sich nicht ordentlich um diese wunderhübsche Dame und so wurde sie von den Behörden aus ihren katastrophalen Verhältnissen befreit.

Miuska ist rassetypisch sehr aktiv und voller Energie. Sie liebt nicht nur sehr lange und ausgiebige Spaziergänge, sondern ist auch noch extrem verspielt.

Miuska liebt Kinder über alles. Denn mit ihnen kann man nicht nur toll spielen - sie hat auch gemerkt, wo Kinder sind ist immer etwas los.

Für diese bildhübsche aktive Lady suchen wir eine aktive Familie, die ihrem Bewegungsdrang gerecht werden kann.

Artgenossen sind für Miuska kein Problem, sie ist anderen Hunden stets freundlich gegenüber. Mit Katzen ist die Dame noch nicht getestet.

Darf Miuska bei Ihnen ihr neues und besseres Leben starten?


zurück