- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Mugsy ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Mugsy fand man völlig untergewichtig und verletzt auf der Straße. Bei Mugsy war es Rettung in letzter Minute. Sein linkes Vorderbein war so schwer verletzt, dass man es ihm leider nur noch amputieren konnte. Man vermutet, dass Mugsy aus einer der zahllosen Kolonien stammt und dort wohl über Wochen vielleicht sogar Monate hungern musste.

Im Shelter angekommen kümmerten sich unsere Tierschützer um den armen kleinen Schatz und sorgten mit speziellem Aufbaufutter dafür, dass Mugsy wieder an Gewicht zunahm.

Mugsy kommt sehr gut mit seinem Handicap zurecht und läuft problemlos mit drei Beinen.

Artgenossen jeglicher Größe sind für Mugsy kein Problem. Er kommt mit allen Mitgliedern seines gemischten Rudels zurecht.

Zur Katzenverträglichkeit können wir leider keine Aussage treffen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Mugsy, trotz seines Handicaps, ein liebevolles Zuhause schenken?



zurück