- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Nibbles ist eine 13 jährige, kastrierte Border Collie (?) Mischlingshündin

Nibbles verbrachte ihr bisheriges Dasein auf einem Bauernhof an einer Kette. Wirklich etwas gesehen von ihrer Umgebung hat diese hübsche Hundeoma leider niemals in ihrem Leben.

Nibbles ist eine sehr dankbare und sanfte Hündin, die sich jeden Tag aufs Neue darüber freut, dass sie die restliche Zeit, die ihr noch bleibt, nicht länger an einer Kette verbringen muss. Ob eine Katzenverträglichkeit besteht können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Andere Hunde sind für diese Seniorin kein Problem. Sie kommt mit ihrem gemischten Rudel sehr gut zurecht und zeigt auch im täglichen Shelteralltag keinerlei Probleme.

Nibbles Sehvermögen ist wohl altersbedingt etwas schlechter geworden, was man bei ihrem Alter sicherlich auch nachvollziehen kann. Es stehen noch weitere Tests an, die in den nächsten Tagen durchgeführt werden sollen.

Darf Nibbles nach all den Jahren erfahren, was ein liebevolles Zuhause bedeutet und ihre letzten Jahre wenigstens in einer Familie verbringen?


Nibbles wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "armen Lady" noch eine Chance auf ein würdiges Restleben zu geben.


zurück