- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Snow ist ein 4 Monate junger Spitz (?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10/2020)

Snow fand man vor Kälte zitternd und hungrig auf der Suche nach Futter. Ziellos lief er auf der Straße herum. Wie Snow auf die Straße kam, können wir leider nicht beantworten und selbst nur vermuten.

Leider ist Snow von Geburt an komplett taub, doch dieser Umstand stört den Kleinen überhaupt nicht. Er kennt es nicht anders daher kommt daher prima mit seinem Handicap zurecht.

Snow liebt Menschen über alles, aber noch mehr als Erwachsene liebt er Kinder.

Snow ist ein verspielter und aktiver kleiner Mann, der gerne seine Umgebung auf täglichen Spaziergängen und Gassirunden erkundet.

Artgenossen sind für Snow kein Problem. Er kommt mit allen sehr gut zurecht. Aufgrund seines jungen Alters kann er auch problemlos an Katzen gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Snow wurde heute (04.02.2021) noch an einem Nabelbruch operiert, kann aber zum 13.02.2021 ausreisen.

Geben Sie Snow trotz seiner Behinderung eine Chance?



zurück