- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Tomi ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Tomi wurde, wie so viele Hunde, einfach auf der Straße gefunden und kam somit in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort.

Dieser kleine Mann ist wohl im Herzen immer noch ein kleiner Welpe. Er benimmt sich oft gerne wie einer. Wahrscheinlich hatte er in seinem bisherigen Leben nicht viel Gutes erfahren dürfen und möchte dies wohl nachholen.

Trotz der Tatsache, dass er im Zwinger ein Dach über dem Kopf hat, setzt ihm die Kälte sehr zu. Er sehnt sich nach einem warmen Zuhause, in dem er nicht mehr Wind und Wetter in einem kalten Zwinger ausgesetzt ist.

Tomi ist ein wirklich entzückender kleiner Geselle.

Durch seine fehlende Sozialisierung ist Tomi bei Artgenossen noch immer sehr vorsichtig. Deshalb sollte man mit ihm an seiner fehlenden Sozialisierung arbeiten damit er versteht, dass andere Hunde nicht so schlimm sind wie er denkt.

Ob Tomi ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben und somit auch eine Katzenverträglichkeit nicht getestet werden kann.

Darf Tomi seinen kalten Zwinger gegen einen warmen Platz bei Ihnen tauschen?


zurück