- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Balu ist ein einjähriger, kastrierter Pinscher (?) Mischlingsrüde (*11/2019)

Balu wurde, zusammen mit einigen Artgenossen, von unseren Tierschützern aus Dreck und Elend in einer Siedlung befreit.

Balu zeigt sich in der Station und unseren Tierschützern gegenüber als ein freundlicher und sehr aktiver Rüde, der sich gerne und viel bewegt.
Trotz seines Bewegungsdranges kann Balu auch einfach nur faul sein und die Nähe und Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen. Balu sucht eine Familie mit der er aktiv durch Wald und Flur huschen, aber auch einfach entspannt fernsehen und kuscheln kann.

Dieser kleine Herzensbrecher weiß, wie man sich zu benehmen hat, denn Balu zerstört keinerlei Dinge. Auch sonst ist er ein liebenswerter kleiner Schatz mit einem großen Herzen voller Liebe, das er seinen Menschen schenken möchte.

Artgenossen sind für Balu kein Problem, er kommt mit ihnen in der Station sehr gut aus und tobt auch gerne mit ihnen über den Hof oder im Auslauf herum. Nur Katzen braucht und mag Balu überhaupt nicht.

Möchten Sie zusammen mit Balu die Balance zwischen aktiv und faul finden?


zurück zur Übersicht