- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bodrik ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde (*05/2018)

Bodrik wurde von seinen vorherigen Besitzern, ohne Angaben von Gründen, im Tierheim abgegeben. Wahrscheinlich konnten oder wollten sie sich nicht mehr um den kleinen Kerl kümmern.

Bodrik ist ein freundlicher und verspielter junger Mann. Er liebt es mit Menschen, aber auch Artgenossen, zu spielen und zu toben.
Spaziergänge sind für Bodrik immer noch ein Highlight. Sobald man mit der Leine auf ihn zu kommt freut sich dieser kleine Kerl auf die anstehende Gassirunde.

Bodrik kommt mit Artgenossen im Tierheim problemlos aus. Über einen Ersthund im neuen Zuhause würde sie sich sicherlich freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist. Katzen wurden bislang nicht getestet.

Möchten Sie Bodrik eine zweite Chance auf ein Zuhause geben?


zurück zur Übersicht