- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Dugy ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2014)

Dugy wurde von Beamten des Ordnungsamtes in der Station abgegeben.

Dugy ist ein sehr aktiver und energiegeladener kleiner Mann, der es liebt auf längeren Spaziergängen die Natur und Umgebung zu erkunden. Genauso sehr liebt er es aber auch ein Nickerchen auf seinem Schlafplatz zu halten.

Dugy ist ein sehr dankbarer, liebenswerter und hübscher kleiner Kerl, der die Aufmerksamkeit und Liebe seiner Familie sehr genießt.

Dugy ist ein friedvoller Rüde, der manchmal etwas energischer sein kann, aber nie auf Streit oder Sonstiges aus ist. Er kann mit Katzen und Artgenossen gleichermaßen gut umgehen.

Darf Dugy ihre Liebe spüren?


zurück zur Übersicht