- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Froddo ist ein etwa 4,5 jähriger, kastrierter "Bonsai" Schäferhund (?) Mischlingsrüde (*04/2016)

Froddo wurde, zusammen mit einigen Artgenossen, von unseren Tierschützern aus Dreck und Elend in einer Siedlung befreit.

Der kleine Mann ist ein liebenswerter Hund, der die Gesellschaft seiner Familie sucht und sichtlich genießt. Liebe und Zuneigung durfte er in der Vergangenheit wohl kaum bis nicht erfahren und möchte dies jetzt wohl nachholen. Er sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf und endlich seine Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Froddo hat mit Artgenossen kein Problem, bevorzugt jedoch ruhigere Hunde. Katzen sind für diesen hübschen Mann kein Problem.

Möchten Sie derjenige sein, der Froddo all die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt nach der er sich so sehnt?


zurück zur Übersicht