- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Gibbon ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Gibbon wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Brüdern in einer Siedlung aus katastrophalen Bedingungen befreit und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Gibbon zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er lebt zur Zeit zusammen mit seinen Brüdern in einer slowakischen Pflegefamilie.

Für ihn suchen wir ein aktives Zuhause mit einem bereits vorhandenen Ersthund. Er kennt es nicht "alleine" zu sein und würde die Gesellschaft eines Artgenossen sehr genießen, ein bereits vorhandener Ersthund könnte ihm auch den Start in seinem neuen Zuhause erleichtern.

Er ist sehr sozial und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Gibbon wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 15 kg wiegen.


zurück zur Übersicht