- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Misko ist ein 8 jähriger Mischlingsrüde

Misko verbrachte sein ganzes Leben an einer Kette. Ein normales Hundeleben hat er nie kennengelernt. Auch Liebe und Zuneigung waren bis dato für ihn etwas völlig Fremdes. Nun lernt Misko, was es heißt ein "normaler" Hund zu sein.

Leider hat Misko auch ein Handicap, denn er ist komplett blind. Bei einer tierärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass er sein Augenlicht wohl durch eine Infektion nach einem Zeckenbiss verloren hat.

Trotz seines Handicaps ist Misko ein offener kleiner Schatz, der es liebt neue Tiere und Menschen kennenzulernen. Er liebt es zu laufen und die Welt mit der Nase statt seinen Augen zu entdecken - denn leider blieb ihm das so lange verwehrt.

Artgenossen sind für ihn kein Problem. Er kommt mit allen sehr gut zurecht. Wie es mit Katzen aussieht können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Misko eine Chance auf ein richtiges Zuhause geben?


Misko wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten, blinden Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück zur Übersicht