- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Norik ist ein 4 jähriger, kastrierter deutscher Schäferhund (?) Mischlingsrüde

Norik irrte ziellos, auf der Suche nach etwas Essbarem, in den Straßen umher, bis Passanten ihn einsammelten und in den Shelter zu unseren Tierschützen brachten.

Norik fühlt sich im Shelter überhaupt nicht wohl. Er leidet sehr darunter die meiste Zeit in seinem Zwinger verbringen zu müssen.

Dieser hübsche Bursche sucht eine Familie, die in zu beschäftigen weiß - nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Norik liebt es neue Dinge zu lernen und mit seinem Köpfchen zu arbeiten.

Wie es bereits in seiner Natur liegt, so liebt Norik es, seine Familie und sein Zuhause zu bewachen. Wer einen lernbegierigen und aufmerksamen Hund sucht, der ist bei Norik genau richtig.

Anderen Hunden gegenüber ist Norik sehr sozial und tolerant. Er kommt mit seinen Zwingernachbarn sehr gut zurecht und zeigt auch im täglichen Umgang keinerlei Probleme mit ihnen.

Leider beherbergt dieser Shelter keine Katzen. Daher können wir leider keinen Katzenverträglichkeitstest durchführen.

Können Sie Norik das passende Zuhause bieten das er sucht?


zurück zur Übersicht