- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Norton ist ein 9 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde, möglicherweise aus Beagle und Slowakische Schwarzwildbracke.

Norton ist einer von vielen Hunden, die von unseren Tierschützern aus einer Kolonie im Osten der Slowakei gerettet wurden.

Als man Norton fand litt er sehr stark unter Krätze und war zudem auch noch sehr untergewichtig. Mittlerweile ist er erfolgreich behandelt und seine Haut erholt sich gut. Er hat bereits ein paar Kilos zugelegt, aber natürlich darf er noch ein bisschen zunehmen.

Norton ist ein aktiver und verspielter Geselle. Er ist zu jedem freundlich und freut sich zudem über jegliche Art der Aufmerksamkeit.
Er ist nun bereit das Hunde-ABC zu lernen und zu verinnerlichen, damit er einmal ein genauso guter Familienhund sein kann wie andere Artgenossen.

Hunde sind für Norton kein Problem, er kommt mit seinen Sheltermitbewohnern sehr gut zurecht und zeigt auch im täglichen Umgang keinerlei Probleme. Er ist allem und jedem gegenüber stets freundlich.

Leider können wir eine Katzenverträglichkeit nicht testen, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Norton das Hunde-ABC trainieren?


zurück zur Übersicht