- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Ronny ist ein 3,5 jähriger Mischlingsrüde (*08/06/2017)

Ronny versteht die Welt nicht mehr, denn er musste leider sein warmes Zuhause gegen einen kalten Zwinger tauschen, da seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten und ihn aus diesem Grund im Tierheim abgaben.

Ronny ist ein freundliches und liebevolles kleines Kerlchen, das es liebt zu spielen oder seine Menschen auf Spaziergänge durch Wald und Flur zu begleiten.
Kinder haben es diesem kleinen Schatz besonders angetan, denn er liebt es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen.

Ronny ist bereits sehr gut sozialisiert und zeigt sich Artgenossen gegenüber stets freundlich und sozial. Für ihn wäre ein Hundekumpel im neuen Zuhause sicherlich kein Problem.

Findet Ronny bei Ihnen endgültig ein Zuhause auf Lebenszeit?


zurück zur Übersicht