- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Samo ist ein 3 jähriger, kastrierter Yorkshire Terrier Mischlings(?)rüde (*12/2017)

Samo streunte herrenlos und hungrig, auf der Suche nach etwas Essbarem, auf der Straße herum. Passanten entdeckten ihn, sicherten den kleinen Jungen und brachten ihn in den sicheren Shelter. Leider können wir nicht beantworten, ob Samo eine Familie hatte oder wie er auf die Straße kam - wir können leider auch nur mutmaßen.

Samo zeigt sich den Menschen gegenüber als ein sehr freundlicher und aktiver Geselle. Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Kinder haben es diesem kleinen Schatz besonders angetan - diese vergöttert Samo regelrecht.

Samo liebt es spazieren zu gehen und seine Umgebung und Umwelt zu erkunden.
Artgenossen ist dieser kleine Goldschatz stets freundlich gegenüber. Auch im täglichen Shelteralltag zeigt Samo keinerlei Probleme. Katzen sind noch nicht getestet.

Möchten Sie zusammen mit Samo die Natur erkunden?


zurück zur Übersicht