- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Sauron ist ein 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Sauron wurde zusammen mit einigen Artgenossen von unseren Tierschützern aus Dreck und Elend in einer Siedlung befreit.

Sauron, der liebevoll von unseren Tierschützern Sauri genannt wird, ist altersgemäß entwickelt und verspielt. Er ist ein fröhlicher und aktiver junger Mann, der sicherlich gerne seine neue Umgebung mit seiner Familie erkunden möchte.

Hunden gegenüber ist Sauron stets freundlich und sozial gegenüber. Ein Hundefreund im neuen Zuhause wäre sicherlich kein Problem für Sauron.
Wie Sauron mit Katzen zurechtkommt, können wir ihnen leider nicht beantworten, da weder im Shelter noch auf seiner derzeitigen Pflegestelle Katzen leben.

Sauron wird ausgewachsen wahrscheinlich eine kleine bis mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie Sauron ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück zur Übersicht