- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Scooby ist ein etwa 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Scooby wurde, zusammen mit einigen Artgenossen, von unseren Tierschützern aus Dreck und Elend in einer Siedlung befreit.

Scooby ist ein freundlicher und dankbarer Zeitgenosse. Er hat bereits gelernt wie man sich in seinem neuen Zuhause zu benehmen hat. Scooby ist bereits stubenrein und zerstört keinerlei Gegenstände. Es kann natürlich vorkommen, dass man ihn durch die Umstellung der neuen Umgebung noch einmal erinnern muss. Dies sollte aber kein Problem sein, denn Scooby ist sehr gelehrig und liebt es neue Dinge zu lernen. Gelerntes setzt er auch sehr schnell in die Tat um.

Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich stets freundlich und sozial. Wie es jedoch mit Katzen aussieht, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie Scooby ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück zur Übersicht