- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Sloko ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2019)

Seinem Aussehen nach zu urteilen dürften seine Ahnen recht sicher slowakische Schwarzwildbracken gewesen sein.

Sloko wurde von Beamten des Ordnungsamtes in der Station abgegeben. Warum dieser kleine Mann aus seinem Zuhause genommen wurde können wir leider nicht beantworten.

Er ist ein netter und liebevoller Begleiter mit einem großen Herzen, das er gerne an seine neue Familie verschenken möchte. Sloko ist der perfekte junge Mann für Wanderungen oder lange Spaziergänge, egal bei welchem Wetter. In Sloko hat meinen richtigen Allwetterpartner. Aber nicht nur Wanderungen und ausgiebige Spaziergänge liebt dieser kleine Mann, sondern auch einfach auch mal nur faul sein und kuscheln - aber nicht ausschließlich.

In der Vergangenheit hat er offenbar bereits Hygiene und Stubenreinheit gelernt, denn er benimmt sich sehr sauber und versucht seinen Zwinger nicht zu beschmutzen - was leider nicht immer möglich ist. Im neuen Zuhause kann es passieren, dass man ihn noch mal an ihre Stubenreinheit erinnern muss.

Katzen gehören leider nicht zu Slokos Freunden, hier gehen seine Jagdhundgene mit ihm durch. Aus diesem Grund sollten keine Katzen in seinem neuen Zuhause leben.

Mit Artgenossen zeigt Sloko im täglichen Leben in der Station keinerlei Probleme. Er kommt mit allen sehr gut zurecht, nur das Spielen und Toben mit anderen Hunden mag er irgendwie nicht.

Darf Sloko ihr Allwetterpartner sein?


zurück zur Übersicht