- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Snowie ist ein 5 Monate junger Mischlingsrüde (*06/2020)

Snowie wurde von den Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in der Station abgegeben. Wie Snowie vorher lebte oder ob er eine Familie hatte ist uns leider nicht bekannt.

Trotz seiner bereits beachtlichen Größe ist Snowie ein wirklich verspielter und aktiver Hundejunge. Er liebt es, genau wie alle Welpen, herum zu springen, zu laufen und seine Umgebung und alles Neue zu erkunden und erforschen. Snowie ist ein aktiver Hundebub, der es liebt sich bei Wanderungen oder sportlichen Aktivitäten auszupowern. Daher suchen wir für Snowie eine aktive Familie, die sich gemeinsam mit ihr auspowern möchte.

Mit ihren Artgenossen und Zwingernachbarn hat Snowie kein Problem. Er kommt mit allen Hunden sehr gut zurecht. Auch mit Katzen konnte er bereits Bekanntschaft machen und auch diese Begegnung lief problemlos.

Darf Snowie Ihre Sportbegleitung sein?


zurück zur Übersicht