- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Sofia ist eine 8 jährige, kastrierte Labrador (?) Mischlingshündin (*12/2012)

Sofia hatte mehr oder weniger ein Zuhause, zumindest solange man sie als Gebärmaschine gebrauchen konnte. Als sie jedoch zu alt wurde, entledigte man sich ihrer und gab sie in der Station ab.

Sofia versteht die Welt nicht mehr, auch wenn sie kein schönes Leben hatte - so kannte sie nur dieses, und nun sitzt sie im kalten Zwinger alleine hinter den Gitterstäben und schaut unsere Tierschützer mit traurigen Augen an.

Man hat das Gefühl, dass Sofia sich langsam aufgibt. Sie hat wohl alle Hoffnung auf eine Familie und Zuneigung aufgegeben.

Ein Verträglichkeitstest zwischen Sofia und ihren Artgenossen oder Katzen steht bislang noch aus. Dieser wird schnellstmöglich durchgeführt.

Darf Sofia bei ihnen ein neues und besseres Leben beginnen?


zurück zur Übersicht