- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Vilo ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2018)

Beamte des Ordnungsamtes übergaben Vilo unseren Tierschützern in der Station. Was für ein Leben Vilo vorher führte, können wir leider nicht mit Gewissheit sagen und selbst nur mutmaßen.

Vilo ist ein junger, liebevoller und fröhlicher Geselle. Er liebt die Menschen, deren Liebkosungen und Streicheleinheiten.

Vilo möchte am liebsten zu jedem hinrennen und mit allen schmusen. Er versteht leider nicht, warum die Gitterstäbe ihn von den Menschen trennen denen er so viel Liebe schenken – und selbst erhalten möchte.

Dieser fröhliche Zeitgenosse würde seine Familie auf Wanderungen oder lange Spaziergänge begleiten, nur um in ihrer Nähe zu sein.

Vilo versteht sich einfach mit allem und jedem, so gehören Katzen ebenso zu seinen Freunden wie seine Zwingergenossen in der Station. Er möchte einfach mit jedem befreundet sein.


zurück zur Übersicht