- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Balboa ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Balboa wurde, wie viele seiner Leidensgenossen, in einer Siedlung inmitten in der Slowakei gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Balboa zeigt sich im Shelter unseren Tierschützern gegenüber als ein kluger und liebenswerter, junger Mann. Sobald etwas im Shelter geschieht, ist er sofort mit dabei. Dieser neugierige Schatz hat offenbar Angst etwas zu verpassen.

Balboa ist ein eher ruhiger, entspannter und sauberer Zeitgenosse, der die Stubenreinheit bereits gelernt hat. Mit seinen Zwingernachbarn im Shelter kommt er gut zurecht. Auch im täglichen Umgang zeigt Balboa keinerlei Probleme mit Mensch und Tier.

Ob Balboa ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Kann Balboa ihr Herz erobern?


zurück