- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bundo ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bundo hatte in seinem Leben wohl bislang nicht viel Gutes erlebt. Er verbrachte sein ganzes Leben an einer Kette, weit entfernt von einem normalen Hundeleben. Liebe und Zuneigung waren für ihn immer ein Fremdwort.

Trotz vieler Jahre in hundeunwürdigen Zuständen hat Bundo nie das Vertrauen in die Menschen verloren. Er genießt nun das neue Gefühl geliebt zu werden. Jede noch so kleine Streicheleinheit wird von diesem hübschen Bub vollends genossen.

Bundo sucht eine Familie, die ihm all das geben kann, was er viele Jahre nicht kannte - ein richtiges Zuhause, das ihm genauso viel Liebe schenkt, wie er selbst zu vergeben hat.

Bundo hat keinerlei Probleme mit Katzen oder Hündinnen. Bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Es gibt wohl auch den ein oder anderen Kandidaten in der Station, den er wohl nicht leiden kann. Mit den Mädels hingegen kommt er sehr gut zurecht.

Möchten Sie Bundo all das zeigen, was er bislang nie kennenlernen durfte?



zurück