- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Deisy ist eine 9 Monate junge Mischlingshündin

Deisy lief ziel- und herrenlos auf der Straße herum, bis Passanten sie entdeckten und zu unseren Tierschützern in den Shelter brachten.

Deisy zeigt sich als ein aktiver und liebenswerter Sonnenschein. Sie genießt nicht nur die neugewonnenen Aufmerksamkeiten und Schmuseeinheiten unserer Tierschützer, si eliebt es ebenso herumzutoben oder ihre Umgebung bei langen und ausgiebigen Spaziergängen zu erkunden.

Leider wurde diesem hübschen Sonnenschein nie Sozialisierung nähergebracht, denn durch ihre offenbar fehlende Sozialisierung in der Vergangenheit hat Deisy manchmal noch Angst vor anderen Hunden. An ihrer Angst und der fehlenden Sozialisierung muss mit Deisy auch im neuen Zuhause gearbeitet werden.

Ob Deisy sich auch vor Katzen fürchtet können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Deisy in Zukunft Ihre Aufmerksamkeit genießen?


zurück