- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Dzin ist ein 2 jähriger, kastrierter Appenzeller (?) Mischlingsrüde (*02/2019)

Dzin wurde an einer Laterne angebunden gefunden. Seine Besitzer entledigten sich seiner kurzerhand, indem sie ihn dort anbanden und sich selbst überließen. Wie lange der arme Tropf bereits wartend an der Laterne saß können wir leider nicht beantworten. Zum Glück fanden Passanten Dzin und brachten ihn in den Shelter.

Dzin ist ein freundlicher Geselle, der nicht nur ein Lächeln auf den Lippen, sondern auch die Sonne im Herzen hat. Schlechte Laune kennt Dzin wohl überhaupt nicht. Er ist immer fröhlich und möchte den Menschen stets gefallen.

Dzin hat wohl in der Vergangenheit die Grundkommandos gelernt, denn diese beherrscht er bereits vorbildlich.

Leider wurde Dzin bisher noch nicht auf eine Verträglichkeit mit Artgenossen und Katzen getestet. Sobald ein Test durchgeführt wurde, werden wir dies selbstverständlich ergänzen.

Darf Dzin bei Ihnen endlich sein "Für-Immer-Zuhause" finden?


zurück