- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Einstein ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*02/2021)

Einstein wurde zusammen mit seinem Bruder Einstein auf einem Firmengelände ausgesetzt. Mitarbeiter der Firma fanden die beiden Brüder, die wohl aus einem ungewollten Wurf stammen und auf dem Gelände "entsorgt" wurden.

Einstein zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden in der Station eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann bei Ihnen in ein neues Leben starten?


zurück